top of page

Fr., 21. Juni

|

Luzern

Weltyogatag 21.06.2024 im Strandbad Tribschen

by younisports & FOCUSWATER

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Weltyogatag 21.06.2024 im Strandbad Tribschen
Weltyogatag 21.06.2024 im Strandbad Tribschen

Zeit & Ort

21. Juni 2024, 18:00 – 20:00

Luzern, Warteggstrasse, 6005 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Erlebe den Weltyogatag in seiner vollen Pracht – egal, ob du ein erfahrener Yogi bist oder gerade erst deine Yoga-Reise beginnst. Tauche ein in die faszinierende Welt des Yogas und spüre, wie diese jahrtausendealte Praxis wohltuend auf den Körper und Geist wirkt.   Gemeinsam mit einer lebhaften Yoga-Gemeinschaft kannst du einen unvergesslichen Abend voller Aktivitäten, Austausch und geselligem Beisammensein erleben. Tauche in eine Welt voller Harmonie und Energie ein, geniesse gemeinsame Momente und verbinde dich in einer inspirierenden Umgebung mit Gleichgesinnten.  Programm 18.00 Uhr     Eintreffen der Teilnehmenden 18.20 Uhr      Information zum Weltyogatag  18.30 Uhr      Hatha Yoga mit Morena Nicoli von Yoga-Morena 19.00 Uhr      Poweryoga mit Sarah Pascale von Sarah Persönlich 19.30 Uhr      Meditation und Atemtechnik mit Sarah Walz von Sarah Walz Yoga 20.00 Uhr     Ende der gemeinsamen Yogalektion. Anschliessend Dinner & Drinks im Strandbad Tribschen  Nach der Yogalektion laden wir dich ein, die Zeit in der idyllischen Umgebung der Tribschen Badi gemeinsam weiter zu geniessen. Für alle, die noch Hunger haben, stehen die Essensoptionen der Tribschen Badi zur Verfügung. Dank dem neuen innovativen System kannst du dein Essen ganz einfach online bestellen und bei Benachrichtigung abholen - ganz ohne in der Warteschlagen zu stehen.   Preis 25 CHF inkl. Badieintritt  👉 falls du eine Yogamatte benötigst, bitte das Package inkl. Yogamatte buchen (10 CHF zusätzlich)  Standort: Strandbad Tribschen Warteggstrasse 6005 Luzern

Trainer

Morena Nicoli    |     Yoga Morena

Yoga bedeutet für mich die Verschmelzung von Stärke und Anmut. Mein Ziel ist es, Freude und Ausgeglichenheit in den Alltag zu bringen, indem ich einen Raum der Unterstützung und Offenheit schaffe. Jeder soll sich willkommen fühlen, Neues auszuprobieren und Grenzen zu erkunden.  Inspiriert vom Vinyasa-Yoga gestalte ich meine Flows kreativ, dynamisch und kraftvoll. Ich ermutige meine Schüler, ihre Verbindung zum spirituellen Selbst auf der Matte und im täglichen Leben zu pflegen. Durch Atemarbeit, Meditation und Selbstreflexion fördere ich eine ganzheitliche Erfahrung, die Körper, Geist und Seele vereint.

Sarah Pascale    |     Sarah Persönlich

Als leidenschaftliche Mountainbikerin und Fitnesstrainerin habe ich im Yoga den perfekten Ausgleich gefunden. Yoga fördert meine Beweglichkeit und das Gleichgewicht, was im hektischen Alltag von unschätzbarem Wert ist.  Ich gestalte dynamische und kraftvolle Yoga-Sequenzen, um alle Teilnehmer herauszufordern, und integriere auch sanfte Asanas, die den Körper zur Ruhe kommen lassen. Gemeinsam möchten wir ein tolles Yoga-Erlebnis schaffen, uns auf unsere inneren Kräfte besinnen und im Einklang mit uns selbst sein.

Sarah Walz    |     Sarah Walz Yoga

Ich verbinde Yoga, Atem, Meditation, Mindfulness und moderne Spiritualität.  Meine Coachings sind achtsam, liebevoll, vertieft, berührend und sehr persönlich. Seit 20 Jahren unterrichte ich mit großer Freude in Luzern im Romero Haus und biete zudem Yoga-Ferien, -Weekends und Workshops an. Menschen nachhaltig dabei zu unterstützen, eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und in ihre Kraft und Balance zu kommen, bereitet mir unendlich viel Freude.

Organisator: younisports Sportplattform

Younisports ist ein Luzerner Startup mit der Vision Menschen zu bewegen und den Zugang zur Sportwelt zu vereinfachen. So kannst du auf der younisports Sportplattform die komplette Sportwelt entdecken und buchen.  Lasse dich von den neusten Sportevents und den vielseitigen Sportangeboten stets zu neuen Sporterlebnissen inspirieren.   Durch Events wie dem Weltyogatag baut younisports eine aktive Sportcommunity auf, vernetzt gleichgesinnte Menschen miteinander und verbreitet die Begeisterung für Sport. Folge uns und sei an vielfältigen und inspirierenden Sporterlebnissen mit dabei.

Partner:  FOCUSWATER

FOCUSWATER ist das Schweizer Vitaminwasser, welches kalorienarm oder ohne Kalorien erhältlich ist. Versorge deinen Körper mit wertvollen Vitaminen & Mineralstoffen. Entdecke die 8 verschiedenen Geschmacksrichtunge

Partner:  Strandbad Tribschen

Erlebe das Strandfeeling mitten in der Stadt! Die Tribschenbadi in Luzern liegt direkt am Vierwaldstättersee und bietet neben dem wunderschönen Sandstrand einiges zum Entdecken. Sonne dich auf der grossen Liegewiese oder spiele Beachvolleyball. Die Rutschbahn auf dem Floss im See bietet zusätzlichen Badespass. Für die Kleinen stehen ein Kinderplanschbecken und Spielplatz zur Verfügung. Gegen den Hunger ist das Bistro bestens gerüstet. Während der Badisaison finden tolle Events und Kurse statt.

Datum

21. Juni 2024

18:00 bis 20:00

Buche dein Angebot

Eintritt mit eigener Yogamatte 25 CHF

Eintritt inkl. Miete Yogamatte 35 CHF

Standort

younisports & FOCUSWATER

Warteggstrasse  6005 Luzern

info@younisports.ch

+41 79 256 63 98

Bei schlechtwetter findet der Event im Eiszentrum Luzern statt.

Ticket direkt beim Veranstalter buchen: 

https://app.younisports.ch/erlebnis/younisports-2

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page