top of page

Aus meinem Buch "Yoga für Anfänger"

Willkommen in meiner Welt.




Schön, dass du dich für mein Blog entschieden hast. Mit diesem Blog möchte ich deinen Weg zum Erfolg erleichtern und dir praktische und hilfreiche Tools für deinen individuellen Prozess mitgeben und dir Step by Step aus meinem Buch alles zeigen. Ich nehme dich mit auf meine Reise, wie diese 10 Yogaübungen mir bei meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung geholfen haben.

Dieser Blog wird dein persönliches Journal sein und daher lade ich dich ein, alle deine Gedanken zu notieren und aktiv zu sein.

Vorweg: Ich bin keine Schriftstellerin auch keine MarketingExpertin. Der Weg bis zur Veröffentlichung meines Buches und Yogastudio war sehr lang und mit Höhen und Tiefen verbunden. Ein perfekter Spiegel unseres Lebens, denn diese zeigen uns wir sind lebendig, was

wunderschön ist. Im Wort wunderschön, steckt das Wort Wunder: Du bist ein Wunder.


Wir sehen uns nächste Woche und erzähle dir vorerst über mein Werdegang und dann gehts weiter mit Theorie, Philosophie und Praxis. Nicht verpassen.


Namasté deine

Morena





19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pranayama - Atmung

bottom of page