top of page

🌟Ein Neues Jahr voller Energie und Möglichkeiten🌟🕉️

"Yoga nimmt dir keine Zeit, sie schenkt dir Zeit."





Liebe Community,

 

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und habt euch eine kleine Auszeit genommen, um euch zu erholen und neue Energie zu tanken. Der Start ins 2024 war für uns ein voller Erfolg, besonders die 108 Sonnengrüße haben so viel positive Resonanz erhalten, dass wir beschlossen haben, dieses einzigartige Erlebnis zu Ostern zu wiederholen. Und nicht nur das - ein Anfängerworkshop steht ebenfalls bereits in den Startlöchern, mit einem zusätzlichen Termin für alle, die es beim ersten Mal verpasst haben. Auch die anderen Workshops sind online.

 

Für das kommende Jahr haben wir wieder viele aufregende Dinge für euch vorbereitet. Persönlich freue ich mich darauf, meine nächste Master-Ausbildung in Thailand zu absolvieren und das Erlernte mit euch zu teilen. Das Jahr 2024 verspricht, ein Jahr der Entfaltung, des Wachstums und der inneren Balance zu werden.

 

Um allen die Möglichkeit zu geben, Yoga unverbindlich auszuprobieren, bieten wir im Januar kostenlose Schnupperstunden an. 🆓 Bringt gerne eure Freunde mit und lasst sie die positiven Effekte von Yoga selbst erleben. Denn, wie heißt es so schön: "Yoga nimmt dir keine Zeit, sie schenkt dir Zeit." Ein gesunder Lebensstil führt zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden - lasst uns gemeinsam daran arbeiten.

 

Hier sind die wichtigsten News für euch im ersten Quartal:

  1. Oster-Special: 108 Sonnengrüße 🌅 Freut euch auf eine spirituelle Erfahrung zu Ostern mit den 108 Sonnengrüßen. Ein Erlebnis für Körper und Geist, das ihr nicht verpassen solltet.

  2. Anfängerworkshop: Zweiter Termin 🌱 Aufgrund der großen Nachfrage gibt es einen zusätzlichen Termin für unseren Anfängerworkshop. Ideal für alle, die Yoga für sich entdecken möchten.

  3. Thailand-Master-Ausbildung 🌏 Im Laufe des Jahres werde ich meine nächste Master-Ausbildung in Thailand absolvieren. Die gewonnenen Erkenntnisse und Techniken werde ich voller Begeisterung in unseren Retreats teilen.

  4. Kostenlose Schnupperstunden im Januar 🎉 im Januar bieten wir kostenlose Schnupperstunden an. Bringt eure Freunde mit und lasst sie die transformative Kraft des Yogas erleben.

  • Stretching für Flexibilität 🤸‍♂️

  • AcroYoga für Spaß und Balance 🤸‍♀️🤝

  • Yoga mit Kind für die ganze Familie 👨‍👩‍👧‍👦

  • Handbalance für Körperbeherrschung 🤲

Lasst uns gemeinsam das Jahr 2024 zu einem Jahr der inneren Balance und des Wachstums machen. Freut euch auf aufregende Veranstaltungen, inspirierende Workshops und vor allem auf die gemeinsame Yoga-Reise.


 

Stundenplan Anpassungen


Mittwoch Änderung

19.00 Vinyasa Yoga mit Jenny statt Schlingen

 

Es folgt eine 2. Aerial Stunde und eine Hatha Stunde am Wochenende


Entdecke jetzt die neueste Ergänzung in unserem Stundenplan – kostenlose Wasservorträge! Sichere dir gleich deinen Platz, indem du dich einbuchst oder eine Reservierung vornimmst. Ein absolutes Muss für alle, die mehr über faszinierende Themen erfahren möchten. Es wird sich definitiv lohnen! 🌊💡



 



 

Umzug OM Store

 

Der Om Store verlagert seinen Standort, und daher müssen alle Artikel raus! Sichere dir 50% Rabatt auf das gesamte Sortiment.

 

Diesen Samstag haben wir zum letzten Mal von 10:00 bis 12:00 Uhr geöffnet, danach sind wir von Montag bis Freitag von 14:00 bis 17:30 Uhr für dich da. Nutze jetzt die Gelegenheit, profitiere von diesem exklusiven Angebot und sichere dir deinen Vorrang – nur solange der Vorrat reicht! 🛍️🚚



 

🌅🧡 Ein neues Jahr voller Liebe, Gesundheit und Erfolg wünsche ich dir – möge es ebenso leuchtend und erfüllend sein wie der schönste Sonnenuntergang. 🌟🎉 🌅💖

 

Namasté

Morena & Team


116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

تعليقات


bottom of page