top of page

🌟 Entdecke die Magie der Herzöffnung beim Yoga Workshop! 🌟

💖 Tauche ein in die Welt der Liebe, Achtsamkeit und Entfaltung deines Herzens 💖

Hast du schon einmal das wunderbare Gefühl erlebt, wenn du deinen Brustbereich öffnest und dich ganz mit deinem inneren Selbst verbindest? Möchtest du die heilende Kraft der Herzöffnung im Yoga kennenlernen und für dich nutzen? Dann lade ich dich herzlich zu meinem Yoga Herzöffnung Workshop ein!

🌿 Was erwartet dich:

🧘‍♀️ Herzöffnende Asanas für Anfänger: Egal ob du neu beim Yoga bist oder schon Erfahrung hast, dieser Workshop ist für alle Levels geeignet. Ich zeige dir sanfte und zugängliche Asanas, die dein Herz öffnen und deinen Körper geschmeidiger machen.

🌼 Atemübungen für inneren Frieden: Erfahre die tiefe Verbindung zwischen deinem Atem und deinem Herzen. Lerne Atemtechniken, die Stress reduzieren und dir helfen, im Hier und Jetzt zu sein.

🌞 Geführte Meditationen: Tauche in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit ein, während ich dich durch beruhigende Meditationen führe. Entdecke deine innere Mitte und finde Klarheit in deinen Gedanken.

🌺 Selbstliebe und Empowerment: Entfalte dein volles Potenzial, während wir gemeinsam die Kraft der Selbstliebe und des Selbstvertrauens erkunden. Du wirst gestärkt und ermutigt, dein Herz für neue Erfahrungen zu öffnen.

🗓️ Datum und Ort: 20. August 2023 / 10.00 - 11.30 Uhr


Sichere dir jetzt deinen Platz und erlebe die transformative Kraft der Herzöffnung im Yoga. Die Plätze sind begrenzt, also melde dich schnell an, um sicherzustellen, dass du dabei sein kannst.



Gemeinsam werden wir unsere Herzen öffnen, unser inneres Licht erstrahlen lassen und in die Welt der Selbstliebe eintauchen.

Ich freue mich darauf, diese wundervolle Reise des Yoga mit dir zu teilen!

Namaste,

Deine

Morena


 










Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page