top of page

Babymassage im Studio




Als meine Tochter zur Welt kam, ging ich nach Aarau diesen Kurs zu besuchen. Als frischgebackene Mama war das sehr mühsam für mich, mit dem Parkieren, Stau etc.


Nun verkünde ich euch stolz, dass der Kurs auch bei uns in Schöftland ist. Die wunderbare und fürsorgliche Jeannette leitet der Babymassage Kurs. Wenn ich könnte würde ich den Kurs nochmals mit Moira besuchen, sie ist aber zu alt :)


 

Die Babymassage legt einen Grundstein für körperliche, emotionale und seelische Harmonie. Beim Massieren geben wir unserer Liebe Ausdruck und wir beginnen unser Kind besser zu verstehen. Kursdauer 5 Lektionen à 75 Minuten


Zeit Montags 09.30-10.45


Daten Kurs 1

21./28. August

4. / 11. / 18. September 23


23./30. Oktober

6. / 13. / 20. September 23

Kursinhalte

  • Technik und Theorie der Massage

  • Entspannungstechniken

  • Kindliche Entwicklung im Hinblick auf die Massage

  • Massage für unruhige Kinder

  • Kinder mit Koliken und besonderen Bedürfnissen

  • Ausblick, Massage bei dem älter werdenden Kind


Kursleiterin

  • Jeannette Eichenberger

Beginn Ab der 4. Woche nach der Geburt bis ins Krabbelalter (11 Monate) Teilnehmende Mütter und Väter mit ihren Kindern in einer Gruppe bis max. 10 Kinder Mitzunehmen sind:

  • Baumwolldecke oder Fell

  • Kleines Frotteetuch (wird um Schulter und Kopf gelegt)

  • Leichte Decke zum Zudecken

  • Einwegwickelunterlage

  • Bequeme Kleidung und warme Socken

Kosten Einzelperson: CHF 195.- Paar: CHF 245.– inkl. Öl und Informationsunterlagen


Wir freuen uns auf euren Anmeldungen.


Namasté

Jeannette & Morena


 

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page