top of page

Der längste Tag des Jahres: Sommerwende und Weltyogatag 🌞🧘‍♀️




Hallo liebe Freunde der Sonne und des Yoga! 🌞✨


Heute ist der 21. Juni, der längste Tag des Jahres – die Sommersonnenwende! 🌅🌻 Ein Tag voller Sonnenenergie und Licht, der uns daran erinnert, wie viel Kraft und Positivität die Sonne in unser Leben bringt. Und es ist auch der internationale Weltyogatag! 🧘‍♂️🌍 Ein perfekter Tag, um Körper und Geist in Einklang zu bringen und die Fülle des Lebens zu feiern.


🌞 Die Magie der Sommerwende 🌞


Am 21. Juni erreicht die Sonne ihren höchsten Stand am Himmel, und wir genießen den längsten Tag und die kürzeste Nacht des Jahres. Die Sommerwende ist ein Symbol für Ernte und Fülle, eine Zeit, um die Früchte unserer Arbeit zu sehen und dankbar zu sein für alles, was wir erreicht haben. 🍓🌽🌾


🧘‍♀️ Weltyogatag: Eine Reise zu dir selbst 🧘‍♂️


Heute ist auch der Weltyogatag – ein globales Fest des Yoga, das uns daran erinnert, wie wichtig es ist, sich um unser inneres Wohlbefinden zu kümmern. Yoga hilft uns, die Energie der Sonne aufzunehmen und sie in positive Kraft für unseren Alltag umzuwandeln. 🌟🙏


🌅 Abendliches Yoga-Event 🌅


Um diesen besonderen Tag zu feiern, lade ich euch herzlich ein, heute Abend an meinem Yoga-Event teilzunehmen! 🧘‍♀️✨ Es wird eine magische Erfahrung, die Sonnenenergie zu nutzen und in Gemeinschaft zu praktizieren. Ihr könnt auch ganz spontan vorbeikommen – bringt einfach eure Matte und gute Laune mit!


🔆 Yoga-Session zur Feier der Sommerwende und des Weltyogatages




Kommt vorbei und genießt eine entspannende Yoga-Session unter freiem Himmel. Wir werden gemeinsam atmen, uns dehnen und die kraftvolle Energie dieses besonderen Tages spüren. 🌻💫


Ich freue mich auf euch und darauf, diesen besonderen Tag gemeinsam zu verbringen.

🙏💖


Namasté

Deine

Morena






105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page